Sommerfest 2017 der SG Bothfeld

Kalifornien hat sein Coachella-Festival, Wacken sein Open Air, aber Bothfeld hat das jährliche Sommerfest der Schützengesellschaft von 1892. Am 29. Juli haben wir unser traditionelles Sommerfest auf dem Freigelände hinter unserem Vereinsheim veranstaltet, das uns für diesen Zweck von der Kirchengemeinde freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Viele freiwillige Helfer haben geholfen, unser Fest wieder zu einem kleinen Event werden zu lassen – für ihren Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Gästen, eine bunte Mischung aus Vereinsmitgliedern, befreundeten Vereinen, Nachbarn und Freunden. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir zusammen einen schönen Abend verbringen konnten.

Im offiziellen Teil der Veranstaltung hatten wir die Ehre, die besten Schützen des Kirchenpokals 2017 auszuzeichnen. Wir gratulieren den Siegern zu ihrem sportlichen Erfolg.

Wir hoffen, dass Ihr alle Spaß hattet und würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hier noch ein paar Impressionen vom Sommerfest 2017: