Hygienemaßnahmen im Schützenhaus Hannover-Bothfeld

Aktuelle Situation im Oktober 2020

Liebe Mitglieder der Schützengesellschaft Bothfeld,

leider ist auch ein halbes Jahr später immer noch keine Normalität eingekehrt. Es ist zwar wieder unter strengen Hygiene-Vorschriften möglich im Vereinsheim zu trainieren, aber bis der Schießsport auch wieder mit Meisterschaften richtig ausgeübt werden kann, bis man sich wieder mit anderen messen kann und auch das gesellschaftliche Drum-herum genießen kann, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Wir bedauern dieses sehr und bemühen uns wenigstens im Schützenhaus ein wenig Normalität einkehren zu lassen, natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Vorschriften.

So muss auch bei uns jeder der kommt seine Daten hinterlegen, wie es auch in der Gastronomie üblich ist, Handdesinfektionsmittel steht am Eingang zur Verfügung und die Anzahl der anwesenden Haushalte wird ebenfalls im Auge behalten und auf die aktuell zulässige Höchstgrenze begrenzt.

Bleibt gesund!